Souling

Souling® ist ein therapeutischer Weg des Herzens nach Martin Siems.

blueEr ist körperorientiert in dem Sinne, dass das Gefühl im Bauch-und-Brustraum („felt sense“ nach Gendlin) die Basis aller Arbeit ist und ebenso der Atem. Er ist tiefenpsychologisch fundiert (psychodynamisch), da die Aufarbeitung von Kindheitstraumen und die Bearbeitung innerer Konflikte ein wichtiger Bestandteil ist.

herzBei dieser Arbeit werden bei der Lösung von Ängsten und emotionalen Blockaden verschiedene Techniken der energetischen Psychologie benutzt.

Souling hat nicht nur das Ziel, momentane Symptome aufzulösen, sondern eine Charaktertransformation, d.h. eine Veränderung all der negativen Glaubenssätze und daraus folgenden Muskelspannungen im Körper, die aus der eigenen Kindheit entstammen und die ein Offensein im Herzen verhindern.

Ich bin seit Ende 2007 in der Souling-Ausbildung, assistiere seit August 2012 und arbeite mit Klienten unter der Supervision von Martin Siems.

Preis: 80 Euro pro einstündiger Sitzung

http://www.souling-zentrum.de/