Mascha_header_ralf.jpg

Willkommen in Deinem Transformationsraum!

Schön, dass Du hierher gefunden hast! Ich freue mich, Dir einen sicheren und wertschätzenden Raum zu bieten, in dem Du Dich und Deine inneren Schätze kennenlernen kannst, und Du deinen persönlichen Ausdruck und deine individuelle Ausrichtung findest.

Mit meiner integralen Körperarbeit EssentialBeing möchte ich Dich unterstützen, natürlich und klar Du selbst zu sein. Du wirst Dich mit wachsendem Selbstvertrauen und Wohlbefinden durch dein Leben bewegen und es Dir so gestalten, dass es zu Dir und deinen Bedürfnissen passt. Be(come) yourself!

Die von mir entwickelte EssentialBeing Bodywork ist eine ganzheitliche transformative Prozessarbeit, basierend auf dem reichhaltigen Souling von Martins Siems, das Elemente des Focussings, EMDR, Brainspotting, reichianischer Atemarbeit sowie Arbeit mit dem Inneren Kind und anderen Anteilen kombiniert. Dazu kommen Elemente des Somatischen Coachings (Grinberg/PantRei) sowie Elemente aus der SKAN-Körperpsychotherapie, der Polyvagal Theorie nach Porges und der hawaiianischen Kahuna Bodywork.

Das Zusammenspiel aus Körperarbeit, Präsenz- und Partnerübungen, Embodiment Tools, Training und Journaling im Alltag, erlaubt Dir eine tiefgreifende Transformation, weg von der konditionierten Persönlichkeit hinein in dein wahres Selbst, wo Du immer größer bist, als Deine Gedanken und Gefühle.

 

Jede Sitzung ist neu und jeder Prozess individuell - ganz nach Deinen aktuellen Zielen, individuellen Bedürfnissen, Traumen und Deinem wahren Potential.

Du kannst Dir für Deinen Prozess auch eine bestimmte Methodik aus meiner Angebotspalette aussuchen oder Dir einfach eine gute Massage gönnen.

Für mehr Infos klickst Du auf das Menü unten oder kontaktierst mich direkt.

Eine einzelne Session kostet pro Stunde 120 Euro, 1,5 Stunden 160 Euro,

Es gibt auch Pakete in verschiedenem Umfang, Preise auf Anfrage.

UPDATE: Aufgrund des Lockdowns biete ich zur Zeit nur Online Sitzungen an, im direkten Kontakt erst wieder ab dem Zeitpunkt  gesetzlicher Lockerungen.

Remote Sessions berechne ich aktuell mit 80 Euro pro Stunde.

Deine Somatic Transformatrix

  Mascha Romberg

jelleke-vanooteghem-HqgKkvQfhFA-unsplash

Bodywork

Bildschirmfoto%202021-01-26%20um%2015.18

Safe and Sound Protocol

MR-Metraton_Step1_s.png