Mascha_header_ralf.jpg

Willkommen in Deinem Transformationsraum!

Ich biete Dir einen sicheren und wertschätzenden Raum zu bieten, in dem Du Dich und Deine inneren Schätze kennenlernen kannst, und Du deinen persönlichen Ausdruck und deine Ausrichtung findest.

Meine integrale Körper- und Energiearbeit EssentialBeing unterstützt Dich, natürlich und klar Du selbst zu sein. Du wirst Dich mit wachsendem Selbstvertrauen und Wohlbefinden durch dein Leben bewegen und es Dir so gestalten, dass es zu Dir und deinen Bedürfnissen passt. Be(come) yourself!

Die von mir entwickelte EssentialBeing Bodywork ist eine ganzheitliche transformative Prozessarbeit, Hands-On und auch Online.

Das Zusammenspiel aus Körperarbeit, Aufmerksamkeitschulung und energetischer Klärung bringt Dich weg von der konditionierten Persönlichkeit hinein in dein wahres Selbst, wo Du immer größer bist, als Deine Gedanken und Gefühle.

Für mehr Infos klicke auf das Menü unten oder kontaktiere mich direkt:

bodybased@gmail.com.

Ich biete zur Buchung nur Pakete in verschiedenem Umfang an (4/6/10 Sitzungen),  pro somatischer Sitzung berechne ich

60 min = 90 Euro

75 min = 120 Euro

90 min = 140 Euro.

Körpertherapeutische Prozesse können von Zusatzversicherungen zufinanziert werden, da ich eine Zulassung als HP Psych habe.

Seit Mai 2021 bin ich Spiral-Praktikerin, ab dem 9. August beginnt die nächste Journey und ich habe noch eine Handvoll Plätze!

Elemente, die in meine EssentialBeing-Arbeit einfließen:

jelleke-vanooteghem-HqgKkvQfhFA-unsplash

Bodywork

Bildschirmfoto%202021-01-26%20um%2015.18

Auditive Stabilisierung

MR-Metraton_Step1_s.png

Weitere Modalitäten: